Dschungel Wien

Meine erste große Reise! Aber was ist eigentlich eine Reise? Wenn ich mein Zimmer verlasse und in die Küche gehe – ist das eine Reise? Nein, ich muss raus aus dem Haus! Also gehe ich in den Garten. Aber das ist doch keine Reise, oder? Bei einer Reise muss viel Zeit vergehen! Dann bleib ich einfach im Bett liegen und warte bis ich wieder aufstehe – und dazwischen reise ich! Aber wechselt man beim Reisen nicht auch den Ort? Also warte ich bis Mama kommt und mich auf den Spielplatz bringt. Aber den kenn ich schon! Und reist man denn nicht immer an Orte, die man noch nicht kennt? Ich kenn doch so vieles noch nicht! Ist dann alles eine Reise?

Als Reisegefährten habe ich mein Akkordeon bei mir und zusammen erkunden wir die Welt.

Eine verrückte und humorvolle Geschichte über das erste Reisen und die geheimnisvolle Welt von Akkordeons!

Donnerstag, März 5, 2015 - 16:00
Internationales Akkordeonfestival
Eintritt: 
ab 9,00 Euro
DSCHUNGEL WIEN Theaterhaus für junges Publikum
Museumsplatz 1
1070
Wien
Telefon: 
01 522 07 20-19