Galerie Sandpeck Wien 8

Kurzseminar mit Maria Grandegger in der Galerie Sandpeck Wien 8, Florianigasse 75 am
Freitag, 19.Mai 2017 von 15-19Uhr

Viele nutzen die kommenden Sommermonate dazu, sich - endlich wieder einmal - kreativ zu betätigen, belegen einen Tanz-, Gesangs-, oder Malkurs, holen ihr Schreibzeug hervor oder erproben sich auf einem der weiteren Möglichkeiten auf dem großen Gebiet der Kreativität.

Doch was hat es mit Kreativität grundsätzlich auf sich? Und was benötigen wir, um uns in unserem kreativen Wesen vollends wiederfinden zu können?

Was kommt in Gang, wenn wir uns kreativ betätigen, und was tut das energetisch mit uns?
In diesem Seminar werden jene Aspekte beleuchtet, die eng mit gelebter Kreativität verbunden sind, meist aber keine Beachtung finden und daher auch nicht genutzt werden können. Dabei geht es um unsere inneren Kräfte, die uns mit unserer wahren Natur in Verbindung setzen und uns erlauben, unser kreatives Erlebnisspektrum zu vertiefen. So können wir zu einem bewussten Umgang mit unserer schöpferischen Seite gelangen und diese auch im Alltag ganz praktisch nutzen.

Hilfsmittel sind da z.B. Blütenessenzen, intuitive Farbwahl und -visualisierung, die Aktivierung unseres künstlerischen Chakras und die Weitergabe der Erfahrungen, die die Autorin  im Zuge der Arbeit an ihrem Buch "TALENT" machen konnte, u.v.m..  Da jeder Mensch mit einem unerschöpflichen Potenzial an Kreativität ausgestattet ist, ist dieses Seminar sowohl für jene geeignet, die sich selbst schon kreativ erleben, wie auch für jene - und gerade auch für die, die meinen, dass sie kein "Talent" dazu hätten!

Leitung: Maria Grandegger ist Autorin der Bücher "TALENT" und "DEINE FARBEN - DEINE LEBEN" und leitet in Einzelarbeit, sowie in Seminaren dazu an, das eigene kreative Potenzial zu vertiefen. Mehr zu ihrer Arbeit auf www.mariagrande.at
Seminarkosten: € 90 Anmeldung bis spätestens Freitag,12.5.2017 telefonisch bei Maria Grandegger 01/503 36 51 oder per e-mail: mariagrande@chello.at

Freitag, Mai 19, 2017 - 15:00 bis 19:00
Kurzseminar
Eintritt: 
90
Galerie Sandpeck Wien 8
Floriangiasse 75 Ecke Uhlplatz
1080
Wien
Telefon: 
0699 11 213056