Alexandra Gruber
Yoga

Tausend „Ommms“ im Augarten

Samstag, 24. Mai 2014
Tausende Yoga-Anhänger trafen sich am Samstag im Augarten, um sich über verschiedene Stilrichtungen einen Überblick zu verschaffen und gemeinsam die Sonne zu grüßen. dieZeitschrift macht sich ein Bild und viele Bilder.

Als um 11. Uhr Vormittags ein langgezogenes „Ommm“ tausendfach durch den barocken Augarten hallte, waren die 1500 Gratis-Yoga Matten bereits an die Teilnehmer verteilt. Auf der Schlüsselwiese vor dem mächtigen Flakturm übte am Samstag eine riesige Menschenansammlung zu John Lennons „Imagine“ gemeinsam den Sonnengruß. An Ständen wurden Grünteegetränke, Tofu, Reis und Gemüsesuppe ausgegeben.

Aufgrund des Erfolgs der vorjährigen Wiener Yoga-Convention, veranstaltet von dem österreichischen Soja-Pionier JOYA, wurde das Event heuer wiederholt. Sechs Stunden lang stellen verschiedene Yoga-Studios Stile wie wie Asthanga, Bikram oder Acro-Yoga vor.

www.facebook.com/events

Share this content.