Bild
Bild, by Huse
Titanic

Paradiesvögel

Samstag, 4. Juli 2015
Der Cartoonist Björn Ciesinski zeichnet unter dem Künstlernamen HUSE für das deutsche Satiremagazin Titanic. Jetzt sind seine Cartoons erstmals als Buch erschienen.

Es war nicht leicht für die Mitarbeiter des Holzbaumverlags auszusuchen welche der Zeichnungen des Cartoonisten HUSE in dessen erstes Buch aufgenommen werden sollen. Aber sie haben es geschafft. Soeben ist das Buch unter dem Titel "Paradiesvögel" erschienen und zeigt die besten Bilder von Björn Ciesinski aka HUSE.

Am liebsten zeichnet der junge Cartoonist sehr bunte, wunderbar absurde und fantastisch ungewöhnliche Sujets und überzeugt den Betrachter mit erzählerischen Überraschungsmomenten und unerwarteten Pointen. Ein Muss für Paradiesvögel und jene, die es werden wollen.

HUSE: Paradiesvögel
64 Seiten, Hardcover, EUR 10,00
ISBN 978-3-902980-20-5
Ab sofort überall wo es Bücher gibt und auf holzbaumverlag.at

Share this content.