Fehlermeldung

  • Deprecated function: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; Markdown_Parser has a deprecated constructor in require_once() (Zeile 341 von /www/htdocs/w0115499/!seiten/diezeitschrift.at/includes/module.inc).
  • Deprecated function: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; MarkdownExtra_Parser has a deprecated constructor in require_once() (Zeile 341 von /www/htdocs/w0115499/!seiten/diezeitschrift.at/includes/module.inc).
IN-TO-IT-Festival
IN-TO-IT-Festival, by Robin-Alysha-Clemens
Festival

IN-TO-IT Festival

Donnerstag, 31. Mai 2018
IN-TO-IT: Dabei sein, dran sein, drin sein. Ohne darin zu versinken und aufgesogen zu werden von Trends und Moden, die morgen vielleicht schon wieder vergessen sind.

Fink

FINK, aka Fin Greenall, ist ein Künstler, der keine Kompromisse macht und eine unglaubliche Bühnenpräsenz vorweist. Das hat Fink gemeinsam mit seinen Bandkollegen Tim Thornton (Drums) und Guy Whittaker (Bass) schon hundertfach bewiesen. Auf seiner letzten Tour begeisterte er mit altbekannten Songs ebenso wie mit neuen aus seinem aktuellen Album "Resurgam", das letzten Herbst erschienen ist.
 
Es waren seine außergewöhnlichen, kraftvollen und emotionalen Auftritte in TV-Shows, die SEASICK STEVE ins öffentliche Bewusstsein treten ließen. Mit seinem Schlagzeuger Dan Magnusson schaffte es Seasick Steve, die kraftvolle Live-Umsetzung genau so auch auf seine Alben zu bannen. Der Release seines letzten Albums, „Keepin’ The Horse Between Me And The Ground“, Steves fünftes Album in den Top 10 der britischen Charts, gipfelte in seinem Auftritt in der legendären Wembley Arena in London.

Es ist die beste Zeit seines Lebens, so Seasick Steve. Weltweit ausverkaufte Venues zu bespielen und die Energie der Massen zu spüren sind seine beste Inspirition für neue Songs und Alben. Wir können sicher eine der rockigsten Shows des Sommers erwarten.

Share this content.

Share this content.

0 Shares

Weitere Artikel

Bayou Side
Georg Clementi
Akkordeon Festival

Meistgelesene Artikel