Fehlermeldung

  • Notice: Trying to get property of non-object in block_block_view() (Zeile 247 von /www/htdocs/w0115499/!seiten/diezeitschrift.at/modules/block/block.module).
  • Notice: Trying to get property of non-object in block_block_view() (Zeile 247 von /www/htdocs/w0115499/!seiten/diezeitschrift.at/modules/block/block.module).
  • Deprecated function: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; Markdown_Parser has a deprecated constructor in require_once() (Zeile 341 von /www/htdocs/w0115499/!seiten/diezeitschrift.at/includes/module.inc).
  • Deprecated function: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; MarkdownExtra_Parser has a deprecated constructor in require_once() (Zeile 341 von /www/htdocs/w0115499/!seiten/diezeitschrift.at/includes/module.inc).
Sup-Touren am Gardasee

Gardasee

Stand-up-Paddel-Touren: diesmal am Gardasee, samt Seeungeheuer, Weltrekordversuch und 50 Winden.
Neusiedlersee

Neusiedlersee

Erkundungen auf dem Stand-Up-Paddling-Board. Diesmal: von Neusiedl nach Podersdorf.
Attersee

Attersee

Erkundungen auf dem Stand-Up-Paddling-Board. Diesmal: das Südufer des Attersees.
Barbara Mück

Die Waldpension

„Sie war eine harte und strenge Frau“, sagt Barbara Mück über ihre Großmutter Gisela Laferl und vermutet, dass dies ein Resultat ihrer Lebensgeschichte war.
Der lebende Leichnam vom Gleinkersee

„Der lebende Leichnam vom Gleinkersee“

Beinahe hätte der Plan des Sensenwerkbesitzers Erich Schröckenfux funktioniert, wäre da nicht dieser kurze Augenblick in Berlin gewesen.
Omiš

Omiš

Omiš in Kroatien wäre der fast perfekte Ferienort – eine Flussmündung mitten in der Stadt, eineinhalb Kilometer Sandstrand, blau-grünes Meer, Piratengeschichten und Raftingtouren – wäre da nicht der Fluch eines Papstes.
It's all about fish

IT’S ALL ABOUT FISH

Ein Film über die Färöer-Inseln nach dem legendären Sieg über die österreichische Fußballnationalmannschaft am 12. September 1990
Schloss Raabs

„Drama auf Schloß Raabs“

Auf den Spuren eines Liebesdramas im Waldviertel.
Bruneck

Glücklichste Kleinstadt Italiens

Zweimal hintereinander ist Bruneck zur „Glücklichsten Kleinstadt“ Italiens gewählt worden: 2014 und 2015. Grund genug die Stadt zu besuchen?
Hotel Westend

Südbalkon der Monarchie

Meran ist für wanderlustige Museumsgeher_innen ein Glücksfall. Im Palais Mamming wird die Stadtgeschichte erzählt, im Frauenmuseum Modetrends und Nobelpreisträgerinnen präsentiert, im Schloss Trauttmansdorff die Entwicklung des Tourismus vermittelt und im Schloss Tirol sogar Zigarettenstummel ausgestellt. Zwischen den Museen und Schlössern lässt es sich entspannt hin und her wandern.

Meistgelesene Artikel