Fehlermeldung

  • Notice: Trying to get property of non-object in block_block_view() (Zeile 247 von /www/htdocs/w0115499/!seiten/diezeitschrift.at/modules/block/block.module).
  • Notice: Trying to get property of non-object in block_block_view() (Zeile 247 von /www/htdocs/w0115499/!seiten/diezeitschrift.at/modules/block/block.module).
Spiele

Was sind die beliebtesten Glücksspiele?

Spielen in der Freizeit - aber mit Verantwortung.
Legend of ox

Legend of ox

Ein Rennbericht aus der Sicht der Letzten.
marliese_ahr.jpg

Abgerissene Finne und eingefrorenes Board

Eine Wintertour auf der Ahr in Südtirol.
Sup-Touren am Gardasee

Gardasee

Stand-up-Paddel-Touren: diesmal am Gardasee, samt Seeungeheuer, Weltrekordversuch und 50 Winden.
Neusiedlersee

Neusiedlersee

Erkundungen auf dem Stand-Up-Paddling-Board. Diesmal: von Neusiedl nach Podersdorf.
Attersee

Attersee

Erkundungen auf dem Stand-Up-Paddling-Board. Diesmal: das Südufer des Attersees.
Fussballerinnen

Das Wunderteam vom Abstellgleis

60 Jahre hab' ich alt werden müssen, um wegen Schnaderbeck, Puntigam und Zadrazil aus dem Fauteuil zu hupfen. Meine Bemerkungen zum Frauenfußball sind zum Glück alle noch lang vor dem Zeitalter des Shitstorms gefallen. Und jetzt werde ich für meine jahrzehntelange Ignoranz auch noch mit bemerkenswertem Sport belohnt. Weit hab' ich 's gebracht! Und danke, Mädls!
Fussball

6:1 - "Bericht! Kommt! Neu!"

In der Nacht von 7. auf 8. März hab‘ ich geträumt, dass Barcelona das Rückspiel gegen Paris Saint-Germain 5:0 gewonnen hat. Glaubt mir wahrscheinlich keiner, ich schwör ‘s aber!
Jürgen Preusser

Von hyperaktivten Ahnungslosen

Das EM-Debakel ist in erster Linie gar kein Debakel, sondern das Ergebnis einer vollkommen falschen Bewertung der Spielstärke. Motto: Was die Meinungsforscher bei Wahlen zusammenbringen, können wir Fußball-Experten schon lang!
Bild

Fearleaders

Die Fearleaders Vienna sind das männliche Cheerleading Team von Vienna Roller Derby, dem ersten österreichischen Rollerderby-Team. Jetzt präsentieren sie ihren Fearelli-Kalender 2016